Title Image

Über Uns

Unsere Philosphie

Eduard A. Fruth ein Chocolatier und Pâtissier aus Leidenschaft hat 31 Jahre seines Lebens mit Enthusiasmus damit verbracht, als Lehrer an der Wiener Berufsschule dem Nachwuchs die Freude zu vermitteln, die dieser Beruf in sich birgt. Seine Neugierde und sein Drang in die Geheimnisse der Kunst, Schokolade und Patisserie >für alle Sinne< zu kreieren hat ihn immer wieder in erstklassige Häuser gebracht, zur Weiterbildung und Erfahrung. Nun haben Sie das Vergnügen seine Köstlichkeiten zu genießen.

International

In den 80er Jahren verschlägt es Eduard Fruth nach Japan wo er im Auftrag der japanischen Großbäckerei Takaki Bakery eine Wiener Konditorei einrichten und dafür Mitarbeiter schulen durfte. Unter dem Namen >Andersen< wurden in Tokio und Hiroshima zwei Gourmet Tempel eröffnet. In den sogenannten >Fruth Shops< kann man die Köstlichkeiten des Meisters Fruth verkosten. Seminare tragen weiter zum Bekanntheitsgrad von Eduard A. Fruth bei.